Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel *
Name *
E-Mail Adresse *
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Elke ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): beste Omi

Endlich kann ich einen Heidesänger mal erleben...ich bin eine Liebhaberin der Heide...leider komme ich zu selten in den Genuß eine Wanderung zu machen....Wünsche noch viel Erfolg mit dieser Homepage ...sie gefällt mir ...werde sicherlich als Wanderersatz hier reinschauen... Liebe Grüße die beste Omi....

Dienstag, 14. Mai 2013

"Die Heidweilers" ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Heidelieder

Lieber René,

wir sind beeindruckt von deinen Darbietungen und der wunderbar gestalteten Webseite.

Deine Stimme und dein Gitarrenspiel sind grandios.

Die Lieder scheinen wie für dich gemacht und es ist eine gute Idee, sie so in der passenden Umgebung zu präsentieren.

Helene liebt die Heide über alles. Wir haben oft die Möglichkeit,

auf unseren Fahrten die Heide zu besuchen und geniessen jedes

Mal die besondere Athmosphäre dort, die du mit deinen Liedern so wunderbar wiedergibst.

Wir wünschen dir noch viele schöne und erfolgreiche Aufenthalte dort und dass du die Herzen der Menschen mit deiner Musik ebenso berührst wie unsere.

 

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung

Helene und Jan

Mittwoch, 05. September 2012

Marlis Schröder ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Frau

Lieber Rene,

Ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem nichts von dir gehört hatte. Ich finde deine Art zu singen sehr schön, auch ich habe bis vor kurzem in einem Chor z.T. Volkslieder gesungen. Mir imponiert sehr dein Mut dich in dieses Leben zu stürzen, die gewisse Freiheit, die dir dieses Leben gibt anzunehmen incl. aller Unsicherheiten.

Ich wünsche mir noch viele Begegnungen mit dir in Undeloh, wo du mir jetzt über den Weg gelaufen bist.

Es grüßt dich ganz herzlich   

  Marlis

Sonntag, 05. August 2012

Hans-Peter Behr ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Es war eine wunderbare Überraschung

Lieber Rene Schneider,

"es dunkelte schon in der Haide" (so schrieben die Alten diese schöne Gegend), als ein Überrraschungsgast den Raum, in dem wir unsere Silberhochzeit feierten, betrat. Und nach kurzem Erstaunen die ganze Gesellschaft mit Gesang und Gitarrenspiel in seinen Bann zog. So sehr, dass einige Damen später von "seinem ganz gewissen Charme" sprachen. Ob ihn der Urgrossvater aus den Abruzzen mitbrachte?

SO singt man sich in die Herzen der Menschen. Am Montagabend, als wir uns dann (gibt es Zufälle?) in der Teestube trafen, lernten wir auch noch den Menschen Rene Schneider kennen. Es war kurzweilig und ein wenig tiefsinnig.

Für die musikalische und familiäre Zukunft senden wir so unsere besten Wünsche.

Ihre Barbara Christine & Hans-Peter Behr

 

 

Donnerstag, 02. August 2012

Steffi: Bravo

Lieber René,

du hast diese Seite wirklich sehr ansprechend und informtiv gestaltet, so kennt man dich Smile

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit den Heideliedern von Hermann Löns. Lass es krachen dass die Heide wackelt Wink

Liebe Grüße,

Steffi

Mittwoch, 07. März 2012

norbert und karin ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): fur 2012

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine neue Art zu singen

und ein schönes und gutes neues Jahr

Dir und Deiner Familie

Norbert und Karin aus Frankreich

 

Sonntag, 01. Januar 2012

Melanie ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Heidelieder

Lieber René!

Du bist sowieso der Beste!!! Du hast die schönste Stimme, die ich je gehört habe! Hör´niemals auf zu singen und Gitarre zu spielen.

Ich hab´Dich lieb.

Deine kleine Schwester Kiss

 

 

 

Sonntag, 18. Dezember 2011

René: An Miko

Lieber Miko,

vielen Dank für den großen
Heidestrauß an Komplimenten ;-)

Freut mich, dass Dir die Heide-Webseite
und die Musik von Hermann Löns gefällt.

Auch Dir an dieser Stelle mal ein Kompliment
für den tollen Sound bei den Aufnahmen.
Freue mich, wenn wir uns bald wieder zu
den nächsten Heideliedern treffen...

schöne Grüße
René ;-)

Montag, 05. Dezember 2011

Miko: DerMiko

Lieber René

Ich verneige mein Haupt und erhebe das volle Glas, in Deine Richtung Smile

Eine Webseite, die so passend für deine Person spricht.

Eine Musik, die so maßgeschneidert nur von Dir kommen kann.

Auf weiter schöne Tage mein Freund, wir sehen uns.

Freitag, 02. Dezember 2011

Heidelieder: Herzlich willkommen im Gästebuch der Heidelieder-Webseite

Seid gegrüßt liebe Freunde der Musik,

ich freue mich über Ihren Besuch im Heidelieder-Gästebuch
und wünsche viel Freude auf den Webseiten.

Bleiben Sie gesund und haben Sie eine schöne Zeit...

es grüßt Sie herzlich
Ihr Löns-Sänger René Schneider Lächelnd

Sonntag, 20. November 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook